Job für Vollzeit : 

Ich suche für Table Dance Lokale Tänzerinnen, die in Vollzeit arbeiten wollen, 4 - 5 Tage in der Woche!

Erwartet wird ein Talent zu Tanzen, etwas deutsche Sprache und ein korrektes Verhalten (kein Sex!!)

Privates Zimmer wird gestellt !

Korrekte Abrechnung !

Bei der Erstellung der Arbeitspapiere sind wir behilflich !

Bei einer Bewerbung bitte aktuelle und aussagekräftige Bilder senden .

 

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

 

Job für Wochenende :

 Ich suche auch Tänzerinnen für einzelne Shows,in Bayern,

die meistens am Freitag oder Samstag sind !

Eine Gewerbeanmeldung sollte vorhanden sein !

Bei einer Bewerbung bitte aktuelle und aussage kräftige Bilder senden .

 

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular